ATS-Tag

14:00




Heute mal der ATS-Tag für euch <3

1) Wie heiße ich?   Anika (solltet ihr aber, wenn ihr nicht ganz neu seid, auch wissen :D)

2) Wie alt bin ich?   15 werde aber in einem Monat 16
3) Wo komme ich her?  Ich komme aus der Nähe von Köln
4) Wo will ich hin?   Nach Irland, genauer sogar nach Cavan, noch genauer Virginia
5) Mit welcher Organisation fahre ich?   Ich habe den Ausgetauscht Privat organisiert, auch dazu kamen und kommen noch Posts.
6) Warum ausgerechnet die Irland ?  Ich wollte eigentlich entweder nach Irland oder nach Schottland. Ich finde den Akzent toll, habe selber einen schottischen Akzent (wird mir zumindest immer gesagt) und ich finde diesen Irischen/Schottischen 'way of Life' echt cool.
.7) Wie lange werde ich weg sein?   Ein Halbjahr, ziemlich genau 6 Monate
8) Wann fliege ich los?   Um den 23. August rum.
9) Habe ich schon eine Gastfamilie? Ja, ich werde aber nicht in eine typische Gastfamilie gehen, dazu kommt aber noch ein Post.
10) Warum mache ich ein Auslandsjahr? FERNWEH.......
11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? Ich weiß nur noch das ich das will seid ich 8 war!!!
12) Was erhoffe ich mir von diesem Jahr?  Die irische Kultur besser kennen zulernen.
13) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Ich werde möglichst nur das wichtigste mitnehmen und 30  Kg Gepäck kann ich ja....

So das war der ATS Tag und ja da ich keinen Überblick habe, wer von den anderen Agents den schon gemacht, darf sich einfach jeder getaggt fühlen.

Eure Ani

You Might Also Like

0 Kommentare

Mit dem absenden dieses Kommentars, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung dieses Blog einverstanden. Weitere Infos finden sie unter :