Liebster Award 2.0

19:44



Hallo Ihr lieben,
ich wurde von der lieben Sanny zum liebsten Award getaggt. Ich habe diesen schon mal auf meinem alten Blog gemacht (**Klick**) , jedoch ändern sich die Fragen ja immer und ich finde den Tag einfach sehr schön. Kurz zur Erklärung: Der liebsten Award ist eine art von Tag, wo Blogger ihren liebsten Blogger fragen stellen. Man wird also nominiert, beantwortet die einem gestellten Fragen,dann nominiert man selber Blogger und darf ihnen andere Fragen stellen. Also beginnen wir mit den Fragen, die Sanny mir gestellt hat.

Was ist dein größter Traum? 

Mein größter Traum ist eine Weltreise zu machen. Alleine einfach mit dem Bagpack um die Weltreisen.

Wo würdest du gerne mal hinfahren? 

Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der gerne reist, aber ich würde unglaublich gerne mal nach Australien, weil ich den Akzent toll finde , die Landschaft und die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt habe, die von dort kommen, echt coole Menschen sind.

Dein liebstes Hobby?

Schwierig, zählt Schlafen? Ne Spaß beiseite, ich habe nicht so viele Hobbys, aber Faustball ist bei mir definitiv ganz weit oben, ich bin nicht so begabt was Sport/ ins besondere Ballsport angeht, aber das macht mir echt Spaß. 

Deine Lebensweisheit?

Grundsätzlich habe ich so keine ' Lebensweisheiten' , aber ich finde die beiden sehr schön:


Dein Lieblingsschulfach war/ist?

Wir haben in der 6. Klasse Wahlpflichtfächer gewählt, diese zählen als Hauptfach. Ich habe NW und habe einen der coolsten Lehrer überhaupt, daher ist meine Wahl WP Nw

Lieblingsessen?

  muss glaube ich nichts mehr zu gesagt werden.

Stell dir vor, dass dein Haus brennt und du könntest nur einen Gegenstand retten… Das wäre ?

Okay, da dort Gegenstand steht, gehe ich davon aus das meine Familie, Hunde und Co gerettet sind. Dann würde ich vermutlich entweder mein Handy retten, oder den Pc meiner Eltern, weil sich auf diesem sämtliche Fotos befinden.

 Lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen? Und warum?

In die Vergangenheit, das hat zwei Gründe, erstens will ich die-, und meine- Zukunft nicht sehen und zweitens war ich sehr klein, als mein Älterer Bruder starb (Ich war 2 Jahre alt) und habe ihn so bewusst nicht kennen gelernt, ich kann mich an fast nichts erinnern und würde ihn einfach unglaublich gerne Kennenlernen und mit ihm Zeit verbringen.

Lieblingsort?

Mein Bett wenn es ein Ort drinnen ist und im Sommer auch unglaublich gerne der Wald (Dorfkind), ich mag da manchmal einfach spazieren gehen, Musik hören und die Luft genießen (und im Sommer ist es dort kühler!!!)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nein, ich glaube nicht das es 'Liebe auf den ersten Blick' gibt, vielleicht eine Verknalltheit oder ein Verliebt sein, aber wenn es Liebe auf den ersten Blick gäbe , würde es bedeuten das das äußere für Liebe sorgt und das fände ich echt blöd.

So Geschafft. Nun nominiere ich noch ein Paar Blogs.
Ich nominiere:


Spielregeln sind, dass man die Person, die dich nominiert hat, verlinkt. Dann die Fragen von mir beantwortet und dann maximal 10 Blogs nominiert, dann nur noch 10 neue Fragen für deine Nominierten ausdenken und weiter geht’s!

Nun die Fragen:

  1. Was war dein bis jetzt schönster Moment in diesem Jahr?
  2. Bist du ein 'Ritual-Mensch' ?
  3. Träumer oder Realist? Wieso?
  4. Was ist für dich der 'perfekte' Sonntag?
  5. Und die Realität ist :
  6. Ein Jahr ohne Handy/Laptop/Tablet oder ein Jahr einen fremden bei dir wohnen lassen?
  7. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
  8. Hast du eine 'Bucketlist'? Wenn ja, was ist dir am wichtigsten?
  9. Würdest du, wenn du könntest, deine Zukunft sehen wollen?
  10. Hast du jemals etwas erlebt oder gesehen, was dein Leben und Handeln nachhaltig verändert hat?
    Wenn ja was?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank fürs nominieren :) Meine Antworten zu deinen Fragen werde ich die Tage veröffentlichen.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Mit dem absenden dieses Kommentars, erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung dieses Blog einverstanden. Weitere Infos finden sie unter :